NEW: ABS- & 3D-FUSION-EDGE

Seamless bonding with the Döllken FUSION-EDGE, for all joining and thermal technologies. Immediately available ex stock, starting from a single roll.

FUSION EDGE
Design Line

Perfect with the Digital-Edge, down to the smallest detail (pro-K award winner 2015). New inspirations, individuality and functionality.

DIGITAL EDGEPro K Award
Express production

For the really urgent occasions! 2 weeks standard delivery times for ABS, PVC and 3D! Express production – ready within just 5 days!

Kanten-Sofort-Programm
Instant Edging Programme

Edgebands for more than 10 000 board finishes, directly ex stock with 24-hour delivery, starting from one metre.

Kanten-Sofort-Programm

Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH

Haus

Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH supplies furniture manufacturers worldwide with thermoplastic edgebands and is one of the market leaders in this sector. Döllken operates its own edgeband production facilities on 4 continents, has a staff complement of 1 200 and with an annual turnover in excess of 220 million Euro. Döllken has been a strong and successful company in the SURTECO SE stable since 2002.

Edgeband Finder

Dekore

To quickly find the edgeband you are looking for, simply search our constantly updated online database for edgebands matching more than 10 000 boards by all globally leading manufacturers. You will here find an overview of ABS edgebands, PVC edgebands, PMMA edgebands and PP edgebands as well as selected trendy and 3D-edgebands and Digital-edgebands. All the edgeband-articles shown here are available under our in-stock programme – the Instant Edging Programme – and deliverable at short notice.

Döllken / SURTECO-Group

Weltkarte

SURTECO is recognised as the globally leading supplier of surface technologies in the field of decorative surface foils and edgebands, based on special types of paper and plastics. SURTECO’s declared goal is to continue expanding its global presence through internal and external growth in this sector. The corporate group is creating additional synergies through the cooperation with BauschLinnemann. Dakor, Döllken, Gislaved, Kröning, SURTECO Decor & Süddekor Art.

slide_0
Kanten-Sofort-Programm

Kanten zu über 10.000 Plattendekoren direkt ab Lager mit 24 h Lieferung ab dem ersten Meter.

Kanten-Sofort-Programm
High-Tec-Line_1 1350×560
NEU: ABS- & 3D-FUSION-EDGE

Fugenlose Verbindung für alle Füge- und Wärmetechnologien mit der Döllken FUSION-EDGE. Sofort ab Lager erhältlich & verfügbar ab der ersten Rolle.

FUSION EDGE
Design-Line_1 1350×560
Design-Line

Perfekt bis ins Detail mit der Digital-Edge (pro-K-Award Gewinner 2015). Neue Inspirationen, Individualität und Funktionalität.

DIGITAL EDGEPro K Award
slide_4
Expressproduktion

Super Schnell per Express-Service bestellen! 2 Wochen Standard-Lieferzeit für ABS, PVC und 3D! Express Produktion – in nur 5 Tagen produziert!

Kanten-Sofort-Programm

Döllken-Kunststoffverarbeitung

Haus

Die Döllken-Kunststoffverarbeitung beliefert weltweit Möbelhersteller mit thermoplastischen Kanten und gehört zu den Marktführern der Branche. Döllken ist auf 4 Kontinenten mit eigenen Produktionsstätten vertreten, beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von über 220 Mio. Euro. Seit 2002 zeigt sich Döllken als ein starkes und erfolgreiches Unternehmen unter dem Dach der SURTECO SE.

Kanten-Finder

Dekore

In unserer ständig aktualisierten Online-Datenbank finden Sie schnell und einfach die passende Kante, abgestimmt auf mehr als 10.000 Platten aller international führenden Hersteller. Darüber hinaus erhalten Sie hier eine Übersicht von ausgewählten Trend- und 3D-Kanten. Alle hier angezeigten Artikel befinden sich in unserem Lagerprogramm – dem Kanten-Sofort-Programm – und sind kurzfristig lieferbar.

Döllken / Surteco-Gruppe

Weltkarte

SURTECO gilt als weltweit führender Anbieter von Oberflächentechnologien im Bereich dekorativer Flächenfolien und Kantenstreifen auf Basis von technischen Spezialpapieren und Kunststoffen. Erklärtes Ziel der SURTECO ist der weitere Ausbau der globalen Präsenz durch internes und externes Wachstum in diesem Bereich. Der Konzernverbund schafft zusätzliche Synergien durch die Zusammenarbeit von BauschLinnemann. Dakor, Döllken, Gislaved, Kröning, SURTECO Decor & Süddekor Art.

Aktuelle News

Doellken_Jubilare_2016_Teil1
DubaiWoodShow
Döllken auf der Holz-Handwerk Messe 2016
Design-Center-Doellken
Döllken auf der Mebel 2016 in Moskau